Montag, 3. April 2017

Schnelle Osterverpackung

Jetzt war es hier mal wieder einige Zeit ziemlich ruhig, aber irgendwie bin ich die letzte Zeit zu nichts gekommen. 

Da ich meinen Basteltisch / Esstisch / Durchgangszimmer / 
Immer-Durcheinander-Zimmer ;-) aufgrund unseres französischen Austauschschülers, der jetzt eine Woche hier war mal aufräumen musste ;-) waren die Bastelsachen ordentlich verpackt, und irgendwie kamen sie auch nicht mehr aus dem Schrank.

Geht euch das auch so ? Oder habt ihr ein extra Bastelzimmer nur für euch ?

Da kamen jetzt die Freebies von Kukuwaja 
gerade recht, schaut mal hier:



Für eine schnelle Osterverpackung einfach ausdrucken und ausschneiden




Ich hatte Tüten aus weißem Karton selbst gemacht, allerdings gehen natürlich auch Frühstücksbeutel oder ähnliches



Diese lustigen Hasen gibt es übrigens in ihrem Shop zu bestellen





Hier mache ich natürlich auch wieder mit :-)

Wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche
Liebe Grüße

Tanja



Kommentare:

  1. Das ist ja toll! Freu mich, dass du wieder bei kreativ durcheinander dabei bist :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. So schön....
    Ich liebe die klare Struktur!
    Viel Glück damit bei KreativDurcheinander!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh wie toll! Wieder eine sehr süße Idee von dir!
    Viel Glück bei der Challenge!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr süße Verpackung :)) Ganz viel Glück bei der Challenge!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Süß die Tüten mit den Pfoten und Ohren. Danke fürs Zeigen.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen