Mittwoch, 5. April 2017

Osterkleckserei

Ostern nähert sich mit großen Schritten

Deshalb gibt es hier mal noch ein paar Osterkärtchen


Ein bisschen Farbkleckserei auf den Karton


Ein paar Ostereier ausgestanzt und mit Perlhuhnfedern verziert




Und schon können sie sich auf den Weg zur Post machen ;-)

Und da es zur Kreativ-Durcheinander-Challenge




Und auch zur Steckenpferdchen-Challenge passt, wandert der Beitrag auch nach hier ;-)


Wünsche Euch einen schönen Mittwoch 

Liebe Grüße Tanja





Kommentare:

  1. Deine Osterkarten und auch deine Verpackungen vom letzten Post gefallen mir sehr.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    deine Karten gefallen mir so gut!
    Freut mich, dass du sie mit uns teilst und bei der Challenge zeigst ❤️
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süsse Karten. Ich habe auch mal ähnliche natürliche karten gemacht. Besonders gut gefällt mir der Hase auf dem Ei 😍
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Sandra Straßweg6. April 2017 um 06:18

    Ganz tolle Karten hast du gemacht, die gefallen mir sehr gut. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Farbkleckereien :))) Und die passen bei Dir richtig gut auf die Karten!
    Liebe Grüße und viel Glück bei kreativ durcheinander
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karten, liebe Tanja! Da hat der Osterhase beim Eier bemalen aber ganz schön gekleckst...;-)
    Sonnige Grüße von
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja, was für schöne Idee! Ich mag diese kleine Häschen in dem Ei. So herrlich! Herzlichste Grüße, Karo

    AntwortenLöschen