Donnerstag, 20. April 2017

Nachschub Konfirmation-und Kommunionskarten

Ich habe noch einmal Nachschub an Konfirmationskarten und Kommunionskarten gebraucht.

Sind es doch in diesem Jahr wieder einige im Bekanntenkreis und in der Nachbarschaft, die ihren großen Tag haben.


Und da die letzten gebastelten Karten doch sehr blau-türkis-lastig waren, mussten es jetzt noch einmal Mädchenfarben sein.





Von meinem Ghost- Toner bin ich nach wie vor begeistert. Man muss nur daran denken, die Patrone zu wechseln, wenn man etwas auf weißem Papier drucken will ;-) oder man wundert sich, was ist denn jetzt schon wieder 
mit dem blöden Drucker los ;-)


Verlinkt habe ich meinem Beitrag bei der lieben Carola: 


Und natürlich wieder hier:


Liebe Grüße
Tanja



Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    ich musste jetzt gleich doppelt hinschauen... der Fisch (bei der lila karierten Karte) sah so aus als ob er schweben würde.... hab schon überlegt wie du denn festgeklebt hast ;) sehr cool, schwebende Fische ;)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie, hihi, vielen Dank zu den schwebenden Fischen ;-)
      Liebe Grüße Tanja

      Löschen
  2. Tolle Karten hast du gewerkelt, Tanja! Schön, dass du deinen Beitrag wieder mit der KD Challenge verlinkt hast!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten passen perfekt zur challenge! Viel Glück 😊
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karten, liebe Tanja :)
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-)
      Ich wünsche dir auch einen schönen Start in die neue Woche
      Liebe Grüße Tanja

      Löschen