Dienstag, 18. April 2017

Glückwünsche zur Geburt



Am langen Osterwochenende habe ich mal wieder meine Nähmaschine "entstaubt" ;-)
und meine Stoffschublade aufgeräumt. Immer wenn ich einen tollen Stoff sehe, muss ich einfach ein Stück davon mitnehmen. Und so hat sich die letzte Zeit einiges an Stoff angesammelt und wartete darauf vernäht zu werden.

So auch dieser süße Sternchen-Stoff


Als Vorlage diente eine Babymütze meiner Tochter, welche ich in Ihrer Babykiste noch aufbewahrt hatte.

Eine passende Karte dazu war auch schnell gemacht und so kann sich das Set diese Woche auf die Reise machen.



Und weil heute Dienstag ist, landet dieser Beitrag mal wieder hier ;-) :



Ich wünsche Euch einen schönen Tag 

Liebe Grüße
Tanja







Kommentare:

  1. Das ist ja soooo toll 😍 eine super Geschenkidee...da wird sich jemand total freuen 😊
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, und ja ich hoffe doch, dass das kleine Menschlein sich freut, oder die Mama ;-)
      Liebe Grüße Tanja

      Löschen
  2. Wunderschön. ♥♥♥
    Ich liebe türkis und Sterne...hach...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-), ja ich finde auch, Sterne gehen immer ;-)
      Liebe Grüße Tanja

      Löschen
  3. Ein ganz süßes Set, liebe Tanja. Das ist eine tolle Geschenkidee. Kann man immer gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen