Sonntag, 16. April 2017

Frohe Ostern


Habt ihr alle Ostereier im Garten gefunden ? Hier ist es, wie schon seit Jahren : wir sind morgens die ersten im Garten ;-)

Denn auch im Teenageralter ist Ostern noch aufregend, und das Ostereiersuchen im Garten gehört einfach dazu :-)

Anschließend gibt es bei uns immer Brunch


Die Kirschzweige hatte ich noch schnell im Garten geholt, bevor der Regen am Samstag alle weiße Blütenblätter rieseln ließ.


Aus Draht hatte ich Ostereier gebogen, mit Perlen und Perlhuhnfedern verziert



Einiges an Deko kam noch auf den Tisch, so dass es dann vor lauter Osterdeko meistens schwierig ist, noch das Essen auf den Tisch zu bekommen ;-)

Aber man muss eben Prioritäten setzen ;-)
Das Auge isst schließlich mit



Und für alle diejenigen, die noch keine Ostereier gesucht haben, wünsche ich noch viel Spaß
und überhaupt schöne Osterfeiertage 

Verlinkt wurde dieser Beitrag hier, passte so schön zum Thema:




Und hier: 






Liebe Grüße Tanja




Kommentare:

  1. Wow 😍 liebe Tanja das schaut so toll aus! Da würde ich gerne mit am Tisch sitzen 😊
    LG und fröhliche Ostern🐰
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone, ich danke dir :-)
      Liebe Grüße Tanja

      Löschen
  2. Liebe Tanja,
    frohe Ostern.
    Deine Tafel sieht wunderschön aus, sehr stimmungsvoll. Tolle Bilder zeigst Du uns hier.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      vielen lieben Dank :-)
      Liebe Grüße Tanja

      Löschen
  3. Wunderschöne Ostertafel....
    Ich liebe die Naturtöne!
    Die gebogenen Eier mit der Perlhuhnfeder sind Zucker!
    Wie schön dass Du wieder bei der Challenge mitmachst,
    frohe Ostern liebe Tanja wünscht Dir Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruth,
      vielen lieben Dank. Eure Challenge macht immer Spass :-)
      Liebe Grüße Tanja

      Löschen
  4. Liebe Tanja
    Wow was für ein schöner Tisch... so einladend... da hattet ihr bestimmt einen tollen Brunch!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Adriana,
      vielen lieben Dank :-)
      Liebe Grüße Tanja

      Löschen
  5. Deine weiße natürliche Ostertafel ist einfach wunder-wunder-wunderchön! Die Drahteier sind dafür ein i-Tüpfelchen. So zart und verspielt. Ach und die Kirschblüte dazu! Ein Traum. Gott sei Dank hast Du sie noch vor dem Regen ins Haus gerettet! Soooooo schön Dein Osterbrunch-Tisch! Danke fürs Teilen bei kreativ durcheinander! Ich bin restlos begeistert! Daumen ganz ganz ganz hoch! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karolina,
      ich danke dir ganz herzlich.
      Liebe Grüße Tanja

      Löschen
  6. Wow, liebe Tanja! Du begeisterst mich immer wieder mit deinen Ideen! Und du hast nicht nur ein Händchen fürs kreative Gestalten und Dekorieren, sondern auch fürs Fotografieren! Die Kirschblüten sehen toll aus!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja
      vielen lieben Dank :-)
      Liebe Grüße Tanja

      Löschen
  7. Wunderschöne Deko, liebe Tanja :)))
    Viele liebe Grüße und schöne Rest-Ostern
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      ich danke dir ganz herzlich.
      Liebe Grüße Tanja

      Löschen
  8. Natur Pur - kombiniert mit weiß - einfach herrlich. Das mag ich total gerne.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      vielen lieben Dank
      Liebe Grüße Tanja

      Löschen
  9. Tolle Idee.
    Ganz Herzlichen Dank für die die vielen Ideen zu unserer Steckenpferdchenchallenge.

    GLG und einen
    schönen 1. Mai

    Uschi

    AntwortenLöschen