Sonntag, 5. Februar 2017

von Herzen

Ab heute geht es hier mal herzig zu für ein paar Tage ;-)

Bei Herzen ist es bei mir so, wie bei Sternen, ich finde,
die passen immer auf eine Karte


Sei es jetzt für Hochzeit, Geburt, Geburtstag
oder den bald anstehenden Valentinstag








Das Herz links wurde mit einem Glitzerstein aufgepimpt, denn etwas bling-bling darf
schon ab und zu sein ;-)


Der Stempel "von Herzen" ist aus dem Steckenpferdchen, ebenso wie dieser
hier, den ich ganz besonders toll finde:


Hinter der Klappe und dem Spruch ist Platz für eine Gutscheinkarte oder Geldgeschenk 
oder ähnliches


von Herzen wandert dieser Beitrag nun hierher:

http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/2017/02/28-valentinstag.html


Und auch hierher:


http://steckenpferdchen-challengeblog.blogspot.de/2017/02/challenge-81.html







Wünsche Euch einen entspannten Sonntag 

und einen guten Start in die neue Woche 

Liebe Grüße
Tanja





Kommentare:

  1. Guten Morgen Tanja,
    Da hast Du vollkommen recht. Herzchen passen das ganze Jahr.
    Die Idee mit der Klappkarte und dem Spruch ist klasse, die werde ich mir auf jeden Fall merken.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin, vielen lieben Dank

      Liebe Grüße Tanja

      Löschen
  2. Eine sehr schöne Karte liebe Tanja 😍 toll dass du damit bei kreativ durcheinander mit machst!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone, ich danke Dir. ja es macht ja immer wieder Spaß

      Liebe Grüße Tanja

      Löschen
  3. Schlicht und wundervoll!!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth,

    ich danke Dir ganz herzlich
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    Deine Karte gefällt mir super gut :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      vielen lieben Dank
      Liebe Grüße Tanja

      Löschen
  6. Total schön liebe Tanja! Ganz nach meinem Geschmack. Schön CAS aber doch einfach nur süß! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja, die Karte ist ein Hingucker!
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass du bei unserer Steckenpferdchenchallenge mitgemacht hast. Ganz Herzlichen Dank dafür.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen