Montag, 6. Februar 2017

Herzig

Und weiter geht es mit dem Thema "herzig"




Das Kärtchen "Herzlichen  Glückwunsch" versteckt sich in einer Klappe

Je nachdem für was ich die Karte nehme, kann ja auch noch ein Geldgeschenk oder ein
Gutscheinkärtchen dahinter versteckt werden

Oder - falls die Karte an Valentinstag verschenkt wird, lassen wir das Herzlichen Glückwunsch einfach weg, 
wir sind ja flexibel ;-)



Das "Herzlichen Glückwunsch" ist wieder mit dem Ghost-Toner 
auf Transparentpapier gedruckt




Aus dem Stanzenset mit dem Elefanten zur Geburt habe ich den herzigen Luftballon 
zweckentfremdet


Und auch dieser Beitrag landet wieder von Herzen hier



und auch hier:




Wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche

Herzige Grüße
Tanja





Kommentare:

  1. Ein so schöner Beitrag zum Valentinstag!
    Wundervoll gestaltet...
    Ich freue mich dass Du ihn bei unserer Challenge zeigst,
    liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruth,
      vielen lieben Dank. Es macht immer wieder Spass bei Eurer Challenge dabei zu sein

      Liebe Grüße Tanja

      Löschen
  2. Eine ganz zauberhafte Karte zum Valentinstag!
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, liebe Tanja :) Gefällt mir super gut!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu wieder! Schön, schön, gleich noch ein Beitrag! FREU! Denn der ist auch ebenfalls gleich nach meinem Geschmack! Voll CAS, voll schön! I love it! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karolina,
      vielen lieben Dank :-)

      Liebe Grüße Tanja

      Löschen
  5. Eine richtig tolle Karte!
    Gefällt mir sehr!
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen