Sonntag, 26. Februar 2017

Frühlingserwachen

Heute habe ich mal ein paar andere Bilder für Euch.

Ich war mit meiner Kamera am Wochenende auf Streifzug durch den Garten.

Und was soll ich sagen, der Frühling steht in den Startlöchern !






Die ersten dicken Brummer habe ich entdeckt



Jedes Jahr aufs neue der gleiche Zauber, jedes Jahr aufs neue freue ich mich, 

wenn die ersten Frühlingsvorboten aus der Erde spitzen.




Herrlich, wenn man die Nasenspitze wieder in die Sonne recken kann,

dazu hatte ich am Sonntag ein Buch und ein Kaffee - perfekt ! Oder wie seht ihr das ?





Die ersten Krokusse habe ich auch schon entdeckt, die zeige ich euch vielleicht diese 

Woche auch noch ;-)


❋❋❋❋❋

Voller Tatendrang habe ich mich am Abend an den Basteltisch gesetzt,

um etwas Frühlingserwachen auf eine Karte zu bekommen ;-)







Etwas Farbe geht sicherlich noch ;-)

Ich bin ja nicht so der Typ, bei dem der Farbeimer explodiert -lach -

Sondern eher schlicht und nicht zu viele verschiedene Farben,

aber mal sehen, was sich diese Woche noch so machen lässt ;-)


Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

Hier ist noch Fastnachts-Frei,

bei uns geht es am Mittwoch wieder los.




Verlinkt zum Thema Frühling habe ich bei:






Liebe Grüße
und für alle Narren unter uns (falls diese das jetzt in diesen Tagen überhaupt lesen ;-)  )

einen schönen Rosenmontag und Fastnachtsdienstag


Tanja













1 Kommentar:

  1. Ganz Herzlichen Dank für deine Teilnahme an unserer Frühlingschallenge beim Steckenpferdchen.

    LG und ein schönes Wochenende
    Uschi

    AntwortenLöschen