Samstag, 31. Dezember 2016

Silvesterparty

Der letzte Tag des Jahres - mein letzter Post für dieses Jahr

Die Vorbereitungen für heute Abend sind abgeschlossen, der Sekt ist kaltgestellt ;-)




Es war ein aufregendes Jahr für mich. Ich habe nach langem hin- und her überlegen den Entschluss gefasst einen eigenen Blog zu starten. Mit dem Optimieren bin ich noch nicht am Ende ;-)





Es fällt mir immer mal wieder das ein oder andere ein und auf, was noch verbessert werden muss, oder geändert werden muss.  



Ich freue mich über jeden der mich hier gefunden hat und den ein oder anderen lieben Kommentar hier hinterlässt :-)

Ich wünsche Euch einen tollen Abend, eine großartige Silvesterparty heute Abend, einen fantastischen Start ins neue Jahr.




Für die Party heute Abend habe ich dieses "Silvester to go"-Set gebastelt


als kleines Goodie für die Gäste




Gesehen hatte ich die Verpackung bei 


auf Ihrem Youtube-Kanal als Wellnessboxverpackung. Etwas wurde es von mir umfunktioniert, und eine Silvesterbox ist entstanden












Ich wünsche Euch alles Gute für das neue Jahr

Wir hören uns in 2017 wieder :-)

Liebe Grüße
Tanja




Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee❤ Ganz liebe Grüsse und einen schönen Rutsch ins Neue Jahr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich hoffe du hattest einen guten Start ins neue Jahr :-)

      Löschen