Freitag, 9. Dezember 2016

*Adventszauber Nr. 9 *

Wie sieht Euer Weihnachtsbaum in diesem Jahr aus ?
Schmückt Ihr ihn jedes Jahr in den gleichen Farben oder gibt es öfter mal neuen Weihnachtsschmuck ?





Bei uns ist er in den letzten Jahren immer weiß/silber, weil diese Farben am besten bei uns ins Wohnzimmer passen.

Der Rest der Wohnung ist aber im klassischen "Weihnachts-rot" dekoriert, so ganz ohne rot geht es eben an Weihnachten doch nicht ;-)







Heute ist Türchen Nr. 9 an der Reihe


Gefüllt ist  war sie mit einem Duplo und einem Stift. Der Adventskalender wird morgens immer noch mit halb geschlossenen Augen geöffnet, aber es ist immer der erste Gang nach dem Aufstehen: Zuerst an den Kalender ;-)
Da werden selbst Pupertiere ;-) zu Frühaufstehern



Wünsche Euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins 3. Adventswochenende

Liebe Grüße 
Tanja



Kommentare:

  1. So ein süßes Päckchen... Klasse!
    Liebe Adventsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ruth, vielen Dank. Ich wünsche Dir noch einen schönen 3. Adventssonntag
      Liebe Grüße Tanja

      Löschen