Donnerstag, 8. Dezember 2016

*Adventszauber Nr. 8 *

Wie ist das bei Euch so mit Traditionen ? Gibt es bei Euch eine Weihnachtskrippe ?

Bei meinen Schwiegereltern gibt es eine Krippe aus Holz mit viel Moos und Stroh, Beleuchtung und tollen Krippenfiguren. Schon als die Kinder noch ganz klein waren, standen sie davor mit offenen Mündern und haben die heiligen drei Könige jedes Mal, wenn sie dort waren, ein Stück näher an den Stall gerückt.

Wir haben uns dann eine stabile "bespielbare" Krippe gekauft, die obwohl sie mittlerweile eigentlich zu kindisch ist, immer wieder aufgebaut wird. 





Und heute gibt es Adventskalendertürchen Nr. 8

Bei uns sah das Päckchen heute so aus:


Auch wieder mit dem Envelope-Punch-Board gemacht

Das Teil finde ich einfach genial, man kann soviel damit machen - Umschläge 
natürlich auch  ;-)



Wünsche Euch einen schönen Donnerstag

Liebe Grüße 
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen