Samstag, 3. Dezember 2016

*Adventszauber Nr. 3 *

Der 3. Dezember und schon das dritte Türchen an eurem Adventskalender.

Hoffe Ihr seid gut in das zweite Adventswochenende gestartet, habt schon ein paar Weihnachtsplätzchen gebacken und einige Geschenke besorgen können.

Gerade zu Weihnachten dreht sich ja doch viel um das Thema Geschenke.
Nicht immer einfach, manchmal nervig und für manche Stress pur.

Ich nehme mir jedes Jahr vor, rechtzeitig Geschenke zu besorgen, mache mir über das Jahr schon Notizen, was ich so für jeden besorgen könnte, was die Kinder so gebrauchen könnten

und dann ...

kommt Weihnachten immer wieder so plötzlich ;-)

und es wird wieder hektisch kurz vorher
Geht Euch das auch so ?


Und bei manchen in der Familie kann man sich noch so den Kopf zerbrechen, und dann schenkt man dem Teenager doch am Besten Geld.

Aber einfach nur so in einem Umschlag finde ich blöd.
Auch dafür kann man die Geschenkkistchen gut verwenden, finde ich



Wünsche Euch noch einen schönen Samstag

Hier wird jetzt der Backofen angeworfen, eine Ladung Weihnachtsplätzchen muss noch her ;-)

Viele Grüße
Tanja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen