Dienstag, 20. Dezember 2016

* Adventszauber Nr. 20 *

Heute habe ich mal ein kleines Rätsel für Euch zum Schmunzeln ;-)

(Für den Fall, dass Ihr vor lauter Weihnachtsstress nichts zum Lachen habt ;-))


Du fährst mit dem Auto in einer konstanten Geschwindigkeit. 
Auf deiner rechten Seite befindet sich ein Abhang. 
Auf deiner linken Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto mit der gleichen Geschwindigkeit. 
Vor dir galoppiert ein Schwein, welches größer ist als dein Auto 
und du kommst nicht vorbei. 
Gleichzeitig verfolgt dich ein Hubschrauber in Bodennähe. 
Das Schwein und der Hubschrauber haben genau die gleiche Geschwindigkeit wie du. Was unternimmst du, um aus dieser ausweglosen Situation gefahrlos zu entkommen?


☆☆☆☆☆

Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein trinken.



So alle mal gelacht ? ;-)  Ich fand es total witzig, habe es meiner Tochter vorgelesen, mh , naja also Geschmäcker sind verschieden ... 😂


so heute ist Türchen Nr. 20 an der Reihe - noch viermal schlafen ;-)

In dieses Päckchen hatte ich eine weiße Butterbrottüte gesteckt und oben mit einem Band zugebunden. 


Eine ratzfatz-Box, hat was von einer Pommestüte.

Ratzfatz aber auch deshalb, weil ich mir das Video bei youtube in Englisch angesehen habe,
am Anfang bin ich noch mitgekommen ... dann musste ich meine eigene Variante kreieren,
irgendwo mitten im Video habe ich den Anschluss verpasst ;-)

Aber gut, der Kreativität eben freien Lauf gelassen ;-)


Wünsche Euch einen schönen Dienstag

Liebe Grüße
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen