Freitag, 2. Dezember 2016

*Adventszauber Nr. 2*

Heute ist der zweite Dezember und somit 

ist Kästchen Nr. 2 an der Reihe


Warum eigentlich diese Kästchen selber basteln ?
Das bin ich schon gefragt worden,
gibt es schließlich überall zu kaufen.

Ja sicher, aber ich finde so ein selbstgebastelter Adventskalender hat doch irgendwas persönlicheres.
Er ist zwar um einiges zeitaufwendiger und teurer, aber ich finde die Arbeit hat sich gelohnt.




Außerdem muss ich ja irgendetwas anfangen, mit dem vielen Weihnachtspapier, das ich mir gekauft habe ;-)


Und einfach nur Geschenke in Geschenkpapier verpacken, kann ja jeder. Man packt ein, es wird aufgerissen und weggeworfen. Na zumindest die kleinen Geschenke ;-)
Für die großen Wünsche nehme ich dann doch auch Geschenkpapier ;-)

Mit dieser Schachtel kann man dann wenigstens noch etwas anfangen, weiterverschenken, wieder benutzen 



Wünsche Euch einen schönen 2. Dezember

Liebe Grüße
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen