Samstag, 17. Dezember 2016

* Adventszauber Nr. 17 *


Trotz unwinterlichem Wetter ist doch tatsächlich schon der 4. Advent an diesem Wochenende.

Habt Ihr schon einen Weihnachtsbaum gekauft ?
Oder steht er vielleicht sogar schon im Wohnzimmer ?

Bei uns wird er erst am 23. aufgestellt und geschmückt.
Jetzt machen es mittlerweile die Kids, ich bin nur für die verzwickte Lichterkette zuständig,
nebenbei läuft Weihnachtsmusik ...


Was habt Ihr immer für ein Bäumchen, ein kleines im Töpfchen, oder einen großen
 bis an die Decke ?
Oder vielleicht ein Bäumchen mit Charakter ;-) 


Wir haben immer einen großen Baum, der im Auto auf der Heimfahrt nach dem Kauf immer irgendwie noch wächst ;-)
Meistens muss die unterste Reihe der Äste noch einmal abgeschnitten werden, weil er irgendwie dann doch nicht in die Ecke ins Wohnzimmer passt.

Wenn es dann zu Hause nach Nadeln und Harz duftet, die Lichter angehen und Weihnachtsmusik läuft, dann kommt endlich Weihnachtsstimmung auf

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆




Heute ist Türchen Nr. 17 an der Reihe

Das sah bei uns heute so aus: 



wünsche Euch einen schönen Samstag

Liebe Grüße
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen