Mittwoch, 14. Dezember 2016

* Adventszauber Nr. 14 *

Was ist bei Euch "typisch für" Dezember ?

* jede Menge Weihnachtsdeko im Haus *



* Weihnachtslieder *

* Plätzchen backen * 
(ich nehme mir jedes Jahr vor, mal eine neue Sorte auszuprobieren, schaffe es dann doch nicht und backe wieder die alt bewährten Rezepte - das ist auch typisch für ...  ;-)

* Adventskalender *

* Adventskranz *
(hatte im letzten Jahr keinen Kranz gekauft, weil mir dieses genadel auf dem Küchentisch auf den Geist geht, stattdessen nur ein paar Zweige auf einem Gestell mit Kerzen, dachte ich, ist viel praktischer, kann man wenn es vertrocknet ist, schnell austauschen. Fanden meine Kinder überhaupt nicht lustig - mann,  Kinder können ganz schön nerven  traditionell sein ;-)



* der Basteltisch quillt über vor Ideen * 

*leider aber auch Stress auf der Arbeit *
ist "typisch für" Dezember - und nein ich arbeite nicht im Einzelhandel, die Verkäufer und Verkäuferinnen können einem schon leid tun manchmal. Trotzdem heißt es bei uns im Büro einige Stunden mehr arbeiten in der Woche.


*****************

Heute ist Türchen Nr. 14 an der Reihe - Wahnsinn noch 10 Tage, dann ist schon Heiligabend
Die Zeit rennt ...






Wünsche Euch einen schönen Mittwoch 

Liebe Grüße
Tanja





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen