Dienstag, 13. Dezember 2016

* Adventszauber Nr. 13 *

Heute Thema im Adventszauber : Weihnachtsmarkt-Besuch 

Manche denken jetzt vielleicht: Blogbeitrag über Weihnachtsmarktbesuch ? Was gibt es da schon zu berichten ?

Also ich finde eine Besuch auf einem Weihnachtsmarkt gehört auf jeden Fall - zumindest für mich- in die Adventszeit. Ich finde es herrlich dick eingepackt an den Buden vorbei zu schlendern, überall duftet es nach etwas Leckerem, hier und da gibt es mal ein Glühwein oder einen Kinderpunsch ;-) zum Aufwärmen.






Etwas kaufen, also Geschenke meine ich damit,  mache ich nicht wirklich, wenn
 ich ehrlich bin.

In unserem Städtchen ist immer ein Adventsmarkt - da gibt es einige kleine Stände mit wirklich schönen handgearbeiteten Sachen, da kaufe ich Kleinigkeiten, ja, weil das nicht der pure Kommerz ist, sondern ich auch die Leute hinter den Tischen kenne.
Aber auf so einem großen Weihnachtsmarkt wie z. B. in Nürnberg, sind es oft nur ein paar gebrannte Mandeln - die duften aber auch wirklich immer einfach zu lecker ;-)



Wie ist das bei Euch ? Geht Ihr gerne auf Weihnachtsmärkte ?

Oder ist Euch das zu viel Getümmel ?


***********

Türchen Nr. 13 ist heute an der Reihe



Die Bastelanleitung hatte ich Euch schon einmal bei Adventszauber Nr. 1 gezeigt :-)


Wünsche Euch einen schönen Dienstag

Liebe Grüße
Tanja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen