Sonntag, 11. Dezember 2016

* Adventszauber Nr. 11 *

Jeden Sonntag eine Kerze mehr - und heute schon die Dritte !

Die Lichterketten leuchten in der Wohnung, Kerzen brennen, Plätzchenduft liegt in der Luft (hach reimt sich ;-) )   das Feuer knistert im Ofen - ach die Adventszeit ist schon eine herrliche Zeit oder ?

Jeden Tag ist man irgendwie kreativ, sei es mit Basteleien, Plätzchen backen und verzieren, Wohnung weihnachtlich dekorieren ...

Oder den nächsten Adventskaffeeklatsch mit den Freundinnen vorbereiten ;-)

Immer einmal in der Adventszeit treffe ich mich mit ein paar Freundinnen zum Adventskaffee.  Jeder bringt ein paar selbstgebackene Weihnachtsplätzchen mit, es gibt Kaffee und Glühwein - aber bitte in dieser Reihenfolge ;-) - und es wird munter durcheinander gequatscht.

Auch ist es zur Tradition geworden, dass es eine kleine "Wichtelei" gibt, oft etwas Selbstgemachtes, aber wir freuen uns auch über eine selbstgekaufte Kleinigkeit ;-) wenn der Weihnachtsstress zu groß war.

Mein Mitbringsel für jeden in diesem Jahr, war diese Kleinigkeit





So sahen die Goodies von der anderen Seite aus 




So und natürlich dürfen wir heute noch das 11. Türchen öffnen

Das heutige Päckchen sah so aus:




Wünsche Euch noch einen schönen 3. Adventssonntag 

Liebe Grüße
Tanja






Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    deine Goodies sind ja total niedlich ;) hast du richtig toll gemacht.
    einen schönen 3. Advent wünsch ich dir, liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Melanie,

      vielen lieben Dank. Ich wünsche Dir noch einen schönen 3. Adventssonntag
      Liebe Grüße Tanja

      Löschen