Mittwoch, 30. November 2016

Adventskalender Nr. 2

Gäbe es die letzte Minute nicht, würde niemals etwas fertig ;-)

Auf den letzten Drücker habe ich die letzten noch ausstehenden Päckchen gebastelt, jetzt muss er nur noch schnell gefüllt werden, zum Glück hatte ich das bereits besorgt ;-)











Und Euer Kalender ? Fertig ? Oder erging es euch auch so wie mir ? 

Heute verabschieden wir den grauen November, der sich die letzten zwei Tage doch noch von seiner schönsten Seite gezeigt hatte.

Ab Morgen beginnt der aufregende Dezember, mit viel Heimlichkeiten, Plätzchenduft,
Kerzenschein, Geschenkpapierrascheln, Weihnachtsmärkten und Glühwein ...

Ich freue mich auf den Dezember :-)

Liebe Grüße
Tanja



Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    bin mal eben hier rüber in die Bloggerwelt gehuscht. Auf Insta folge ich Dir ja schon. Der Adventskalender sieht toll aus.
    Viele Lieblingslandgrüße aus dem Sauerland schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich wünsche Dir ein besinnliches 2. Adventswochenende. Liebe Grüße Tanja

      Löschen
  2. wow wie toll ist der denn.... da war aber eine fleißig ;) sehr schön
    Liebe grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank, das ist der Kalender meiner Tochter in diesem Jahr :-)

      Liebe Grüße Tanja

      Löschen