Montag, 17. Oktober 2016

Weihnachten in der Dose

Es ist noch etwas hin bis Weihnachten ... aber man kann nie früh genug anfangen ... Weihnachten kommt immer so plötzlich ;-)  ... deshalb geht die Weihnachtsbastelei weiter


Kennt ihr diese Dosen ?



Die hatte ich im letzten Jahr schon im Steckenpferdchen entdeckt und "verbastelt"

Und da diese Dosen ratzfatz verziert sind und immer wieder eine witzige Geschenkidee sind, gibt es sie in diesem Jahr wieder ;-)




Auf der Unterseite lassen sie sich öffnen und befüllen


Und oben ist dann der richtige Dosenverschluss zum Öffnen



Zum Einsatz kamen wieder die Rehe  / Hirsche-Stanze, welche ich auch schon bei den Herbstkarten verwendete, etwas "gerupftes" weißes Papier als Schnee - fertig ist die Geschenkverpackung

Wünsche Euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüße
Tanja







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen