Mittwoch, 14. September 2016

Herbstzauber

So ihr Mädels (oder auch Jungs ?) hier ist jetzt Herbstzeit angesagt

Obwohl sich das Wetter ja eher nach Hochsommer anfühlt. Nur an den teilweise schon bunten Blättern an den Bäumen kann man erkennen, dass es wohl dann doch kein Sommer mehr ist.

Ich habe meine Sommerpapiere in den Winterschlaf geschickt, die kommen im Frühjahr wieder raus.

Denn ich war am Samstag noch schnell im Steckenpferdchen shoppen

Ich hatte so eine gewisse Vorstellung von einer Karte - hat mich aber ganz schön viel Zeit und Nerven ;-) gekostet, bis sie so war wie jetzt ;-)

Es sollte eine alte Holztür werden mit herzigem Guckloch







Diesen schönen Schriftzug habe ich am Samstag mitgenommen, die restlichen Stempel und Stanzen werdet ihr in den nächsten Tagen sehen :-)


Verschlossen wird die Holztür mit einem Klettverschluss


wünsche Euch einen schönen Mittwoch 


Liebe Grüße
Tanja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen