Mittwoch, 7. September 2016

Ein Tütchen Glück

Wer mir auf Instagram folgt hat vielleicht mitbekommen, dass es dort eine

 7-Tage-Kreativ-Challenge gibt. Hierzu wurde ich nominiert.

Darüber habe ich mich sehr gefreut, und da bin ich doch dabei.

Dies ist mein 2/7-Beitrag :-)


Ein Tütchen Glück für Dich



Ich mag ja immer gerne Karten, die noch irgendetwas dran oder drin haben ;-)

Oder in die man einen Gutschein oder ein Geldgeschenk verpacken kann.


Das ist das Innenleben - und für noch mehr Glück, 

gab es noch einen Glückskäfer.



Mein erster Beitrag zur 7-Tage-Kreativ-Challenge war diese Karte:


Alle Papiere sind von Stampin up



Die Karte von Innen

mit Platz für einen Spruch oder ähnliches



Morgen geht es weiter mit 3/7 der Challenge.
Schaut doch mal bei Instagram vorbei - oder meldet euch bei mir, wenn ihr auch nominiert werden wollt ;-)

Schönen Mittwoch 

Liebe Grüße
Tanja




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen