Donnerstag, 23. Juni 2016

Olivenöl-Nagelbad



Die Früchte des Olivenbaums geben wunderbares Öl ab, das gesund ist und gleichzeitig pflegt. Es enthält viele Vitamine, die helfen dem Prozess der Hautalterung vorzubeugen.

Ein Nagelbad direkt in Olivenöl hilft bei brüchigen Fingernägeln und rissiger Nagelhaut.

Ich habe für ein Olivenöl-Nagelbad einfach 100 ml Olivenöl in einem kleinen Kochtopf leicht erwärmt, in ein kleines Schälchen gefüllt. Wenn man nun noch einen Spritzer Zitronensaft hinzufügt, härtet es Nägel. Die Nägel darin etwa 10 Minuten baden.

Geht natürlich auch bei rissiger Haut an den Füßen ;-)
Gerade jetzt wenn die Flip-Flop- und offene Schuhe Zeit kommt.



Das ganze schön verpackt, ich habe eigentlich mehr zur Deko noch einen Zweig Rosmarin ins Glas.




Eignet sich auch mal als kleine Geschenkidee "einfach so"




Wünsche Euch einen schönen Donnerstag

Jetzt ist er ja endlich da - der Sommer 

Liebe Grüße
Tanja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen