Dienstag, 14. Juni 2016

Bastel Dir die Welt, wie sie Dir gefällt !

Am letzten Wochenende war ich mit einer Freundin bei einer Stampin´-up!-Katalog Party

Ja, ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe tatsächlich bisher noch kein einziges Produkt von Stampin´up!

Warum kann ich gar nicht sagen

Jetzt habe ich aber den "direkten" Draht zu einer ganz lieben Stampin´up!-Demonstratorin



Zur Einstimmung gab es den neuen Katalog, der mittlerweile gespickt ist, mit geschätzten hundert, gelben Klebezetteln - oje, oje ...


Sowie etwas für die Figur: diese tollen Kleinigkeiten zur Begrüßung und Versüßung ;-)





Einige tolle gebastelte Ideen standen auch zur Ansicht aus

Und diese Karte haben wir dann noch gebastelt


Der Glückwunsch-Kreisel lässt sich toll hin und her bewegen, auf jeden Fall zum 

Nachbasteln empfohlen ;-)

Wünsche Euch einen schönen Dienstag 

Liebe Grüße

Tanja




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen