Mittwoch, 27. April 2016

Strand - / Badetasche

Hallo zusammen, ja mich gibt es auch noch :-)
Aber die letzten Tage waren einfach so ausgebucht, dass ich meinen Bastel- und Nähtisch nur von Weitem gesehen habe.

Im Nähkurs vom Steckenpferdchen ist letzte Woche diese Tasche entstanden


Schön groß - ordentlich Platz für einen Besuch im Schwimmbad oder am Strand



mit praktischer Reißverschlußtasche für den "Kleinkram"


Innen gibt es auch noch ein Fach, sowie ein Band mit Anhänger für z.B. den Schlüssel


Die Tasche ist innen aus praktisch abwaschbarem Wachstuch, so dass auch ein nasses Handtuch eingepackt werden kann


So, jetzt muss nur noch der Sommer kommen - aber ich wäre ja schon froh, wenn der Frühling zurückkommt ;-)


Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch

Liebe Grüße
Tanja





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen