Mittwoch, 20. April 2016

Minibuch

Das letzte Projekt im Kartenklub letzte Woche im Steckenpferdchen war dieses Minibuch

oder eine Riesige - Klappkarte ;-)



aus wunderschönem Papier




Und wie immer bei Uschi, mit vielen, vielen Klappen ;-)


Klappe nach oben, Klappe nach unten, nach rechts, nach links ...





Da ich aber im Kurs noch nicht wusste, wer diese Karte erhalten wird, war ich mit dem Ausschmücken etwas zurückhaltend.

Auf jeden Fall bietet die Karte viel Platz für Reime, Verse, Fotos, Grüße ...

Sie wird auf jeden Fall noch gefüllt, bevor sie sich auf den Weg macht


Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch

Liebe Grüße
Tanja





Kommentare:

  1. Hallo Tanja, auf Instagram folge ich dir ja schon ein Weilchen, endlich jetzt auch auf deinem Blog, wo ich gesehen habe, dass du ebenfalls gerne mit Papier und Stoff arbeitest. Die Karte sieht sehr spannend aus mit den vielen Klappen, das muss ich auch einmal ausprobieren. Vielen Dank für das Zeigen und herzliche Grüsse Verena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Verena,

    vielen lieben Dank. Freut mich dass es dir gefällt :-)

    LG Tanja

    AntwortenLöschen