Mittwoch, 17. Februar 2016

Schlüsselanhänger


Habt ihr diese Schlüsselbänder von diversen Firmen, mit mehr oder weniger hübschen Aufdrucken auch massenweise zu Hause? Ich bin ja schon ein bisschen Jäger und Sammler, konnte diese Dinger einfach nicht wegwerfen. 



Heute habe ich mir den ganzen Vorrat genommen, mir meine Stoffrestekiste geschnappt 



und daraus Schlüsselbänder genäht.
Eines habe ich direkt selbst behalten, die anderen wandern jetzt in die Geschenke -/  Mitbringsel- Vorratsschublade ;-)





Liebe Grüße
Tanja


Kommentare:

  1. Sehr hübsch und sieht einfach zu machen aus. So einen werde ich gleich Nähen. Der Glückspilz in deinem Logo gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch und sieht einfach zu machen aus. So einen werde ich gleich Nähen. Der Glückspilz in deinem Logo gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Hi sieht toll aus. Habe meine alten auch schon mal neu gemacht

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen